Was man dank einer vor Ort-Begehung entdecken kann
26. März 2021
Im Rahmen einer vor Ort-Begehung kann man sehr viele Mängel erkennen.

Die Wartung von Photovoltaikanlagen ist für die Effizienz und die Sicherheit wichtig
16. März 2021
Die Wartung Ihrer Photovoltaikanlage ist für deren Wirtschaftlichkeit entscheidend.

1. Mit einem Speicher Stromkosten sparen
02. März 2021
Ein Speicher kann für die Wirtschaftlichkeit einer Photovoltaikanlage entscheidend sein - wenn die Dimensionierung passt.

1. Die Herausforderungen einer Inbetriebnahme erfolgreich meistern
12. Februar 2021
Es gibt verschiedene Herausforderungen, die bei einer Inbetriebnahme einer Photovoltaik-Anlage zu berücksichtigen sind.

Die optimale Nutzung von 3'000 m2
29. Januar 2021
Stellen Sie sich vor, eine Fläche von 3'000 m2 auf einem Dach in Mitte einer Siedlung wird absolut nicht genutzt. Und die Mieter der Liegenschaft beziehen bereits Solarstrom vom lokalen Energieversorger. Genau das hat unser Kunde aus der Region Bern erlebt und eine Erfolgsgeschichte daraus gemacht. Während des gesamten Projektes durften wir unser Kunde mit unserer Fachkompetenz und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen. Alles begann mit ersten Abklärungen beim Energieversorger, vor...

50.2 Hz Retrofit
14. Januar 2021
Wir überprüfen Ihre PV-Anlagen, damit sie netzkonform sind.

17. Dezember 2020
Ein kurzer Rückblick der REVELIO GmbH auf das Jahr 2020.

19. November 2020
In diesem kurzen Erfahrungsbericht erzählt Herr Affolter, wie er sich für REVELIO als Partner entschied.

05. November 2020
Bei REVELIO GmbH steht der persönliche und direkte Kontakt im Zentrum des Geschehens. Wir stellen deshalb in regelmässigen Abständen die Mitarbeiter von REVELIO GmbH vor: Heute Jörg Rothenbühler, Inhaber: REVELIO: Hallo Jörg, schön, dass wir Dich heute interviewen dürfen. Kannst Du uns kurz etwas über Dich erzählen? Jörg Rothenbühler: Mein Name ist Jörg Rothenbühler, bin 46. Meine Kindheit verbrachte ich in Belp. Mit meiner Partnerin haben wir uns in Fraubrunnen stationiert und...

09. Oktober 2020
Mit einem ZEV können Sie den Wert Ihrer Immobilien steigern.

Mehr anzeigen