Wir sind Ihr unabhängiger Dienstleister für Ihr Energieprojekt

REVELIO GmbH wurde im Jahr 2012 von Jörg Rothenbühler gegründet.

Unser strategischer Standort in Burgdorf ermöglicht es uns, in der gesamten Schweiz tätig zu sein und für Service- und Unterhaltsarbeiten innerhalb nützlicher Frist unsere Kunden unterstützen zu können.

Als unabhängiger Dienstleister ist es uns wichtig, dass wir unsere Kunden jederzeit auf Augenhöhe begegnen und respektvoll und fair behandeln. Dabei verstehen wir uns und unsere Mitarbeiter in allen Situationen als Partner und Vertrauensperson. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser breites Wissen wollen wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten.


Jörg Rothenbühler

Inhaber

T: +41 31 530 09 79
M: +41 79 785 17 71
roj@revelio.ch


Philipp Bolognini

Projektleiter / Technischer Support

T: +41 31 530 09 79
M: +41 79 620 05 49
bop@revelio.ch


Frank Zumkehr
Projektleiter

T: +41 31 530 09 79
M: +41 79 801 83 68
zuf@revelio.ch


Denise Heeb
Administration / Sachbearbeitung

T: +41 31 530 09 79
hed@revelio.ch